Uni Regensburg

DPG

BMBF

Kindertheater: "Das Rätsel der zerbrochenen Kanne"

22.09.2022 10:00 Uhr - 10:30 Uhr Kleine Bühne am Haidplatz

Scherben bringen Glück. Oder doch nicht? Für Watson bringen sie eine ganze Menge Probleme, denn die zerbrochene Kanne vor seinen Füßen war sehr wertvoll. Mit Hilfe seiner Detektivausrüstung, der Papageiendame Ella und cleveren Experimenten versucht er, dem Zerbrecher auf die Schliche zu kommen… Doch dazu braucht er die Unterstützung von vielen kleinen Hilfs-Detektiven. Seid dabei und geht in diesem witzigen Kindertheaterstück einem spannenden Geheimnis auf den Grund! Für die Kindertheater sind keine Eintrittskarten erforderlich, vor der kleinen Bühne am Haidplatz sind ca. 50 frei zugängliche Sitzplätze verfügbar.

BMBF

DPG

Uni Regensburg

Partner

WuEH

WdPh

Stadt Regensburg

Sparkasse Regenburg mit Sparkassenverband Bayern

ams OSRAM

Förderer

Hitachi

Medienpartner

Bayern 2