Uni Regensburg

DPG

BMBF

Kindertheater: "Neue Energie für den Grummel-Brummel"

23.09.2022 10:00 Uhr - 10:30 Uhr Kleine Bühne am Haidplatz

Der Grummel macht ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Nicht mal seine Freundin Jouli kann ihn aufheitern. „Weil ich keine Energie mehr habe!“ sagt der Grummel-Brummel und guckt sehnsüchtig in seine leere Kaffeetasse. Aber was genau ist eigentlich Energie? Wo kann man sie finden? Und was haben gute und schlechte Laune damit zu tun? Antworten auf all diese Fragen findet Ihr in diesem energiereichen Erlebnistheater, das garantiert für gute Laune sorgt. Für die Kindertheater sind keine Eintrittskarten erforderlich, vor der kleinen Bühne am Haidplatz sind ca. 50 frei zugängliche Sitzplätze verfügbar.

BMBF

DPG

Uni Regensburg

Partner

WuEH

WdPh

Stadt Regensburg

Sparkasse Regenburg mit Sparkassenverband Bayern

ams OSRAM

Förderer

Hitachi

Medienpartner

Bayern 2